Mitglied werden! Kontakt aufnehmen!

Sup­port

6 Schrit­te Guide

Was tun nach der Dia­gno­se? Es gibt vie­le Mei­nun­gen, eine Men­ge Fra­gen. Um dir mehr Sicher­heit zu geben, das Rich­ti­ge für dich und dein Kind zu tun, haben wir einen 6‑Schritte Fahr­plan ent­wi­ckelt, der dich auf eurem Weg unterstützt.

Erfah­re mehr

Wer­de Mitglied

Wer­de noch heu­te Mit­glied unse­rer CMN-Gemein­schaft. Als Mit­glied vom Nävus Netz­werk Deutsch­land erhältst Du ein Exem­plar unse­res Jah­res­ma­ga­zins, wirst zu NN-Ver­an­stal­tun­gen ein­ge­la­den und kannst dich mit ande­ren Fami­li­en austauschen.

Erfah­re mehr

PERSÖNLICHE TREFFEN

Aus Erfah­rung ist das wich­tigs­te und wert­volls­te nach der Dia­gno­se CMN, in den per­sön­li­chen Aus­tausch zu gehen. Allein zu sehen, dass man nicht der/die Ein­zi­ge mit CMN ist, kann einen enor­men Selbst­be­wusst­seins-Boost
geben.

Erfah­re mehr

Ärz­te­kom­pass

Da es sich bei CMN um eine sel­te­ne Erkran­kung han­delt, sind Ärz­te oft nicht in der Lage, eine adäqua­te Erst­be­treu­ung oder Dia­gno­se zu bie­ten, oder spe­zi­el­le­re Fra­gen zu beant­wor­ten.
Hier beant­wor­ten wir dir die wich­tigs­ten Fra­gen rund um dei­ne Arztsuche.

Erfah­re mehr

Haut Cou­ture — Der Pod­cast mit Nanée

Lass Dich inspi­rie­ren und erfah­re, wie Sän­ge­rin & Spea­ke­rin NANÉE es geschafft hat, einen posi­ti­ven Umgang mit ihren Nävi & ihren Weg auf die Büh­ne zu fin­den. In ihrem Pod­cast „HAUT Cou­ture – ICH BIN ICH und das ist gut so“, teilt sie ihre Erfah­run­gen.
Unter­stützt vom Nävus Netz­werk Deutschland.

Erfah­re mehr

Sup­port Netzwerk

Wir sind sel­ten, aber wir sind vie­le! Und das welt­weit!
Fin­de inter­na­tio­na­le Nävus Orga­ni­sa­tio­nen mit unse­rer inter­ak­ti­ven Welt­kar­te und wei­te­re nütz­li­che Links.

Erfah­re mehr

Biblio­thek

Hier fin­dest Du unse­re
aktu­el­len Fly­er, Bro­schü­ren und ver­schie­de­ne Rat­ge­ber zum Down­load und zum
Bestel­len. Wir schi­cken Sie dir gern kos­ten­los zu.

Erfah­re mehr