Mitglied werden! Kontakt aufnehmen!

Jede Spen­de zählt.

Mit dei­ner Spen­de ermög­lichst du uns, unse­re Arbeit fort­zu­set­zen und noch mehr Men­schen mit CMN zu helfen.

Denn die Pig­ment­stö­rung kann sowohl kör­per­lich als auch psy­chisch belas­tend sein und das Leben der Betrof­fe­nen stark beein­träch­ti­gen. Wir bie­ten nicht nur Unter­stüt­zung und Infor­ma­tio­nen, son­dern auch ein Netz­werk, in dem sich Betrof­fe­ne aus­tau­schen und gegen­sei­tig hel­fen können.

Unser Ver­ein finan­ziert sich aus­schließ­lich durch Spen­den und Mit­glieds­bei­trä­ge. Jeder Bei­trag, ob groß oder klein, hilft uns dabei, unse­re Ange­bo­te auf­recht­zu­er­hal­ten und aus­zu­bau­en. Dei­ne Spen­de ermög­licht uns bei­spiels­wei­se, Infor­ma­ti­ons­ma­te­ria­li­en zu erstel­len, Semi­na­re und Work­shops zu orga­ni­sie­ren oder Bera­tungs­an­ge­bo­te bereitzustellen.

Du kannst sicher sein, dass jeder Euro, den du uns spen­dest, direkt unse­ren Pro­jek­ten zugu­te­kommt. Hilf uns dabei, Men­schen mit CMN zu unter­stüt­zen und ihre Lebens­qua­li­tät zu verbessern!

Ger­ne stel­len wir eine Spen­den­be­schei­ni­gung aus.

Unser Spen­den­kon­to für Überweisungen:

Spar­kas­se Bay­reuth
BIC: BYLADEM1SBT
IBAN: DE61 7735 0110 0038 0566 36

Oder ein­fach per PayPal: