Mitglied werden! Kontakt aufnehmen!

Bald ist es wie­der so weit! Jetzt anmel­den zur Fami­li­en­ta­gung 2024!

Lie­be Mit­glie­der und Freun­de vom Nävus Netz­werk,
die Pla­nung unse­rer dies­jäh­ri­gen Fami­li­en­ta­gung ist bereits in vol­lem Gange!

Sie wird vom 12. bis zum 14. Juli 2024 in der Jugend­her­ber­ge Ful­da stattfinden.

Die Tage sind wie­der gefüllt mit tol­lem Programm.

Neben der obli­ga­to­ri­schen Mit­glie­der­ver­samm­lung freu­en wir uns sehr Prof. Dr. Hagen Ott bei uns begrü­ßen zu dürfen.

Das The­ma Selbst­be­haup­tung und Resi­li­enz wird bei Groß und Klein ein gro­ßes The­ma sein. In ver­schie­de­nen Grup­pen haben auch die Kids die Mög­lich­keit, Span­nen­des über das The­ma zu erfah­ren und sich selbst auszuprobieren.

Mit Anni­ka Schulz von der Stark­mach­er­werk­statt haben wir eine wun­der­ba­re Päd­ago­gin engagiert.

Natür­lich gibt es am Sams­tag auch wie­der eine Kinderbetreuung.

Ein ganz beson­de­res High­light am Sonn­tag wird unser Besuch in der Kin­der­aka­de­mie Ful­da. Dort wer­den wir das begeh­ba­re Herz besu­chen und unser Herz­stück mal genau­er unter die Lupe nehmen.

Habt ihr beson­de­re The­men, die euch am Her­zen lie­gen oder habt ihr Wün­sche? Teilt sie uns mit und wir wer­den unser Bes­tes geben, sie einzubinden.

Bei Fra­gen oder Anre­gun­gen ger­ne bei Mel­e­na Lud­wig (melena.ludwig@naevus-netzwerk.de) melden.

Wir freu­en uns auf eure Anmeldungen!

Herz­li­che Grüße

Dein Vor­stand vom Nävus Netz­werk Deutsch­land e.V.