Mitglied werden! Kontakt aufnehmen!

Das Nävus-Netz­werk Deutsch­land präsentiert:

HAUT Cou­ture – Der Pod­cast mit NANÉE

ICH BIN ICH und das ist gut so.

NANÉE ist Sän­ge­rin, Song­wri­ter und Spea­ke­rin aus Ham­burg. Und mit dem Gen­de­fekt CMN auf die Welt gekom­men.
Heu­te kann sie sich anneh­men, wie sie ist und liebt es, auf der Büh­ne zu ste­hen. Aber bis dahin war es ein lan­ger Weg.

Die Erfah­run­gen und Erkennt­nis­se, die sie auf ihrer Rei­se zu mehr Selbst­be­wusst­sein gemacht hat, gibt sie nun in ihrem Pod­cast „HAUT Cou­ture – ICH BIN ICH und das ist gut so“ weiter.

Damit du dei­nen Weg zu mehr Selbst­be­wusst­sein viel­leicht etwas schnel­ler fin­dest.
• Du erfährst Hin­ter­grün­de, war­um wir Men­schen anstar­ren, War­um uns Bemer­kun­gen der ande­ren so ins Mark tref­fen.
• Und, was du tun kannst, damit genau das dich oder dein Kind nicht mehr stört
• NANÉE lädt regel­mä­ßig span­nen­de Gäs­te ein und hat prak­ti­sche Tipps, die dich auf dei­nem Weg unterstützen.

Viel Freu­de beim Zuhö­ren.
Du hast Anre­gun­gen, oder Fra­gen, dann schrei­be uns gern eine E‑Mail.

Kli­cken Sie auf den unte­ren But­ton, um den Inhalt von Pod­cast­Play­er zu laden.

Pod­cast­Play­er laden