Fami­li­en­ta­gung vom 08. bis 10.07.2022

Lie­be Mit­glie­der, Inter­es­sier­te und Freunde
vom Nävus Netz­werk Deutsch­land e.V.,

end­lich könnt ihr euch zu der dies­jäh­ri­gen Fami­li­en­ta­gung anmelden.
Statt­fin­den wird sie vom 08. bis 10.07.2022 im Feri­en­pa­ra­dies Pfer­de­berg, Bischof-Jans­sen-Stra­ße 1, in 37115 Duderstadt.

Infos zum Haus fin­det ihr unter www.kolping-duderstadt.de

An dem Wochen­en­de wird es ein viel­sei­ti­ges Pro­gramm geben. Unter ande­rem wer­den die Mit­glie­der­ver­samm­lung und ver­schie­de­ne Vor­trä­ge stattfinden.

Das Tref­fen dient natür­lich auch wie­der dazu sich wie­der­zu­se­hen oder ken­nen­zu­ler­nen und sich unter­ein­an­der aus­zu­tau­schen. Der Kon­takt unter Gleich­ge­sinn­ten ist für die Betrof­fe­nen, die Eltern und auch die Geschwis­ter ein gro­ßer Gewinn!
Es wird für den Sams­tag wie­der eine Kin­der­be­treu­ung mit bun­tem Pro­gramm geben.

Herz­lich ein­ge­la­den sind alle Mit­glie­der, Fami­li­en­an­ge­hö­ri­ge und Freun­de des Ver­eins. Natür­lich dür­fen sich uns auch, wie immer, Nicht-Mit­glie­der ger­ne anschließen.

Das Anmel­de­for­mu­lar fin­det ihr unter die­sem Link.
Anmel­dung Fami­li­en­ta­gung 2022

Wie die Coro­nalage zu der Zeit sein wird und wie die Bestim­mun­gen sein wer­den ist natür­lich völ­lig unklar. Wir wer­den dies­be­züg­lich kurz vor der Tagung noch mal informieren.

Dem Som­mer sehen wir opti­mis­tisch ent­ge­gen und freu­en uns euch bald wie­der zu sehen oder ken­nen zu lernen.

Wir freu­en uns auf zahl­rei­che Anmeldungen.

Bis bald

Mele­na Lud­wig & Ben­ja­min Löffler

Diese Website verwendet technisch erforderliche Cookies, um eine bestmögliche Funktionalität zu gewährleisten. Mehr lesen

Ok