Mitglied werden! Kontakt aufnehmen!

Fami­li­en­ta­gung 2021
9.–11.7.2021

Lie­be Mit­glie­der, Inter­es­sier­te und Freun­de vom Nävus Netz­werk Deutsch­land e.V., wir freu­en uns euch den Ter­min für unse­re Fami­li­en­ta­gung für die­ses Jahr bekannt geben zu kön­nen.
Die Tagung wird vom 09. bis 11.07.2021 im Fami­li­en­fe­ri­en­dorf in Hübin­gen (Am Buchen­berg 1, 56412 Hübin­gen) statt­fin­den.
Nähe­re Infos zum Haus fin­det ihr auf der Home­page: Fami­li­en­fe­ri­en­dorf Hue­bin­gen
An dem Wochen­en­de wird es ein viel­sei­ti­ges Pro­gramm geben. Unter ande­rem wer­den die Mit­glie­der­ver­samm­lung und ver­schie­de­ne Vor­trä­ge statt­fin­den.
Das Tref­fen dient natür­lich auch wie­der dazu sich wie­der­zu­se­hen oder ken­nen­zu­ler­nen und sich unter­ein­an­der aus­zu­tau­schen. Der Kon­takt unter Gleich­ge­sinn­ten ist für die Betrof­fe­nen, die Eltern und auch die Geschwis­ter ein gro­ßer Gewinn!

Herz­lich ein­ge­la­den sind alle Mit­glie­der, Fami­li­en­an­ge­hö­ri­ge und Freun­de des Ver­eins. Natür­lich dür­fen sich uns auch, wie immer, Nicht-Mit­glie­der ger­ne anschlie­ßen. Wie momen­tan alles im Leben geht nichts ohne Regeln und Hygie­ne­vor­schrif­ten.
Hier ist der Link zum Anmel­de­for­mu­lar. Wir sehen opti­mis­tisch in den Som­mer und freu­en uns euch bald wie­der zu sehen oder ken­nen zu ler­nen. Bei Rück­fra­gen oder für die Anmel­dung zum Tref­fen könnt ihr euch ger­ne an uns wenden:

melena.ludwig@naevus-netzwerk.de 
benjamin.loeffler@naevus-netzwerk.de

Bis bald

Mel­e­na Lud­wig & Ben­ja­min Löffler